Kafka/Kelte

1. Einspruch
Wurde der Dicke auf der Tragbahre durch die Landschaft getragen, deklamierend, sie störe beim Denken, ist die Geschwindigkeit der Motorräder höher, und die Kelten, so genannt nach der Zeit, als jeder Gott sein konnte – sie waren in der Gruppe, einzeln oder gepaart auf der Straße nie unter 100 km/h unterwegs – konnten mit höherer Geschwindigkeit die Landschaft vorbeiziehen lassen, diese Flüchtigkeit der Landschaft störe nicht beim Denken.

(Heinz Pusitz)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s